Mein Smart Home Podcast soll Dir einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen auf dem Smart Home Markt geben. Neben einem aktuellen Marktüberblick über neue Entwicklungen möchte ich Dir das nötige Grundlagenwissen an die Hand geben, damit Du Dir Dein Smart Home auf Deine individuellen Anforderungen zuschneiden kannst. Ferner stelle ich Dir Tipps und Tricks zur Verfügung, mit denen Du Deine nächste Generation des Wohnens noch intensiver erleben kannst und die für Dich interessanten Prozesse und Szenarien effizienter automatisieren kannst.
Neue Ideen und Produkte sollen Dich inspirieren und spannende Interviews mit interessanten Persönlichkeiten aus dem Smart Home Umfeld vermitteln viel Hintergrundwissen.
Abonniere meinen Podcast und bleibe up to date mit den umfassenden Facetten des smartHOME.

Zu den Podcast-Folgen

Abonniere den Podcast:

ITunes

Podcast.de

Spotify

Stitcher.com

Blubrry.com